„Inflation ist die Hauptgefahr“ - a podcast by Gabor Steingart

from 2020-10-27T06:57:18

:: ::

Im Interview: Dr. Jens Ehrhardt

Unsere weiteren Themen:

CDU-Vize Thomas Strobl schlägt einen vollständigen Lockdown vor. Er sagte in einem Interview mit ThePioneer-Chefredakteur Michael Bröcker, „wenn die Zahlen sich weiter so entwickeln, dann müssen wir Maßnahmen in den Blick nehmen, etwa, dass wir auch einmal für eine Woche alles dicht machen.“

Angela Merkel warnt unverändert vor den Folgen zu großer Sorglosigkeit in der Corona-Pandemie. Um ihren Warnungen Nachdruck zu verleihen, hat sie einen alten Podcast am Wochenende noch einmal veröffentlicht.

Der neue James-Bond-Film kommt möglicherweise auch im kommenden Jahr nicht in die Kinos. Es gibt Berichte, wonach sich die Streamingdienste Netflix und Apple TV+ um die Exklusiv-Rechte bemühen.

Further episodes of The Pioneer Briefing

Further podcasts by Gabor Steingart

Website of Gabor Steingart