“Ich bin eher jemand der rechnet, als jemand der Gefühle hat” - a podcast by Gabor Steingart

from 2022-01-13T04:45

:: ::

Im Interview: Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach über die aktuelle Omikron Welle, seine konkreten Ziele in der Pandemie Bekämpfung und die Debatte zur Impfpflicht.

Bundespräsident Steinmeier diskutiert mit Impfgegnern und Impfbefürwortern.Unsere Börsenreporterinnen Anne Schwedt und Annette Weisbach über den amerikanischen Verbraucherpreisindex und über starke Verluste bei Volkswagen.

“Zurück in die Zukunft” war Initialzündung für die Band Coldplay!Reiter-Legende und Olympiasieger Ludger Beerbaum wird vorgeworfen seine Pferde teilweise mit verbotenen Methoden zu trainieren.

Further episodes of The Pioneer Briefing

Further podcasts by Gabor Steingart

Website of Gabor Steingart