Podcast-Spezial: Dirk Roßmann im Interview - a podcast by Gabor Steingart

from 2019-03-09T07:45

:: ::

Vor einigen Tagen traf ich den Geschäftsführer und Gründer der Drogeriemarktkette Rossmann und er überraschte mich durch seine direkte und lebenskluge Art. Im Podcast-Interview erzählt er von seiner Person und der Geschichte seines Unternehmerlebens.

Was in einer kleinen Drogerie von 20 Quadratmetern begann, ist mittlerweile zu einem internationalen Imperium mit einem Jahresumsatz von fast 10 Milliarden Euro emporgeschossen – 1780 der 3930 Märkte befinden sich im Ausland.

Rossmann spricht über die Gründe des Erfolgs, die Herausforderung des Digitalen und seine Liebe zur Literatur.

Further episodes of The Pioneer Briefing

Further podcasts by Gabor Steingart

Website of Gabor Steingart