“Sehnsucht nach Freiheit” - a podcast by Gabor Steingart

from 2021-06-19T05:45:29

:: ::

Er floh in den 70er Jahren aus dem damals kommunistischen Ungarn nach Deutschland. Er hatte Sehnsucht nach Freiheit: Leslie Mandoki, Ex-Mitglied der Band “Dschingis Khan” und seit den 90er Jahren mit seiner eigenen All-Star-Band, den “ManDoki Soulmates” aktiv. Im Gespräch mit ThePioneer-Herausgeber Gabor Steingart erzählt Mandoki über seine musikalische Sozialisierung, über seinen deutschen Integrationshelfer Udo Lindenberg, die Rolle von Künstlern in der Corona-Pandemie, Cancel-Culture und Urheberrecht - und wen er sich nach der Bundestagswahl im Kanzleramt wünscht. Das komplette Gespräch hören Sie auf thepioneer.de

Further episodes of The Pioneer Briefing

Further podcasts by Gabor Steingart

Website of Gabor Steingart