"Übertreibungen müssen korrigiert werden" - a podcast by Gabor Steingart

from 2019-10-29T07:07:42

:: ::

Das Ergebnis der Landtagswahl in Thüringen bringt auch CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer in Bedrängnis.
Derweil steht der thüringische CDU-Chef Mike Mohring vor einer Herausforderung: Soll er eine Landesregierung unter Führung der Linken unterstützen oder eine Zusammenarbeit weiter kategorisch ausschließen?

Das Internet feiert 50. Geburtstag. Vor einem halben Jahrhundert sind erstmals zwei Computer über eine lange Entfernung miteinander verbunden worden. Damals war noch niemandem klar, wie die Vernetzung von Computern die Welt komplett verändern würde.

Beyond Meat, der Hersteller veganer Fleischalternativen, kann zum ersten Mal einen Gewinn verzeichnen. Sophie Schimansky berichtet über die Aussichten für Beyond Meat angesichts wachsender Konkurrenz.
Außerdem profitiert der deutsche Batteriehersteller Varta vom Siegeszug der Apple AirPods.

Ihre Meinung ist gefragt:
Wie sollten die anderen Parteien auf den Wahlerfolg der AfD reagieren?
Sie erreichen die Morning Briefing Mailbox unter 030 54 90 93 700.
Hinterlassen Sie dort gerne Ihren Kommentar.

Further episodes of The Pioneer Briefing

Further podcasts by Gabor Steingart

Website of Gabor Steingart