Wahnsinn und Sprache - a podcast by Gabor Steingart

from 2020-11-03T07:35:39

:: ::

Im Interview: Wolf Schneider

Unsere weiteren Themen:

Am Abend hat es in Wien einen Terroranschlag mit mindestens zwei Todesopfern und mehreren Verletzten gegeben. Ein Terrorist wurde von der Polizei getötet. Er sei ein Anhänger der Terrormiliz IS gewesen, sagte Österreichs Innenminister Karl Nehammer.

In den USA wird heute gewählt. Nach und nach öffnen die Wahllokale von der Ostküste über die Westküste bis nach Hawaii. Es ist alles andere als sicher, dass schon am Ende diese Wahltages der Gewinner feststeht.
Unser Washington-Korrespondent Peter Ross Range berichtet über die letzten Umfragen vor dieser Wahl.

Further episodes of The Pioneer Briefing

Further podcasts by Gabor Steingart

Website of Gabor Steingart