„Werden keiner Schuldenunion zustimmen“ - a podcast by Gabor Steingart

from 2020-07-28T07:09:18

:: ::

Im Interview: Sebastian Kurz

Die deutsche Wirtschaft und die deutschen Behörden sollten nicht auf die zweite Corona-Welle warten. Besser wäre es, den Ausnahmezustand schon jetzt als neue Normalität zu akzeptieren.

Börsen-Reporterin Sophie Schimansky berichtet über das Plus der Aktie von Biotech-Unternehmen Moderna. Außerdem will Google 200.000 Mitarbeiter deutlich länger im Homeoffice arbeiten lassen.

Drei Frauen könnten dem letzten Diktator Europas, Viktor Lukaschenko in Weißrussland, gefährlich werden könnten. Sie wollen verhindern, dass Lukaschenko noch einmal wiedergewählt wird.

Further episodes of The Pioneer Briefing

Further podcasts by Gabor Steingart

Website of Gabor Steingart