„Zum Spielball geworden“ - a podcast by Gabor Steingart

from 2020-08-20T06:51:25

:: ::

Im Interview: Andreas Schierenbeck

Unsere weiteren Themen:

Barack Obama hat auf dem Nominierungsparteitag der Demokraten mit seinem Nachfolger abgerechnet. Donald Trump sei nie in das Präsidentenamt hineingewachsen, “weil er es nicht kann”.

Börsen-Reporterin Sophie Schimansky berichtet über deutliche Zuwächse bei weiteren US-Einzelhändlern. Die Anleger aber bleiben zurückhaltend.

Der Rundfunk Berlin Brandenburg streckt seine journalistischen Waffen: Nach einem gefälligen Sommerinterview mit dem rechtsradikalen Andreas Kalbitz will die öffentlich-rechtliche Anstalt nicht etwa besser vorbereitet in diese Interviews gehen. Stattdessen soll es beim RBB diese Sommerinterviews gar nicht mehr geben.

Further episodes of The Pioneer Briefing

Further podcasts by Gabor Steingart

Website of Gabor Steingart