#100 - Der Weg zum Podcast-Olymp - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-05-31T03:00

:: ::

Ok, einfach wow. Das muss ich selber kurz verdauen. Diese Folge ist ein Hörspiel, ein Podcast, eine Hommage an unsere Vergangenheit, an die großen Filme und Genres, an Kollegen, an die Gäste, die uns begleitet haben. Zwölf Kapitel zeichnen unseren Weg nach, von anfänglichem Versagen zu mittelgroßem Fame, von Harry Potter bis zur Kulturhauptstadt Hildesheim, von Arndt Schmöle bis Inga Krischke. Es ist sehr schwer zu beschreiben, aber dafür um so besser zu hören. Bitte lasst eine Bewertung auf den einschlägigen Plattformen da, abonniert uns dort und auf Instagram. Verliert nicht den Spaß, grundsätzlich am Hören, aber auch am Machen, am Kunst erschaffen, am kreativen Sein. Unterstützt Künstler, wo und wie es nur geht. Euer kleines Like kann Dominosteine zum Fallen bringen und sich auf Künstler-Existenzen auswirken. Wir danken euch für fantastische 100 Episoden und nehmen euch gerne mit auf die weitere Reise, die nun nicht mehr so unerwartet ist. Ohne euch wäre das alles schwerlich möglich.


A man becomes a critic, when he cannot be an artist.


Das größte Herz geht raus an den Thega Filmpalast, der uns bei der Produktion unterstützt hat. Wir zählen die Tage, bis endlich wieder ein Film über die Leinwand flimmert und man sich bei einem Double-Choc-Espresso-Kakao über die Welt der Filme austauschen kann <3



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck