#101 - Traumare Optimum - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-06-07T03:00

:: ::

Das ist Latein für den optimalst möglichen Traum. Ja, ist es. Dann hat euch euer Lehrer halt was Falsches beigebracht. Wir müssen es ja wissen. Was genau der Traum ist, weiß ich aber nicht mehr, wird aber irgendwo in der Halbzeitpause gesagt. Wir sprechen noch ein bisschen über Folge 100, über den ESC und über James Bond. Also so die großen Dinge, die in den letzten Wochen passiert sind. Und natürlich geht es auch bei How to Sell Drugs Online (Fast) weiter und wir nähern uns langsam aber sicher dem Finale der zweiten Staffeln. Oh, und Eragon. Eragon spielt auch eine Rolle. Und Wotan Wilke Möhring. Aber hört selber.



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck