#102 - ASMR beim Zahnarzt - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-06-14T03:00

:: ::

Kennt ihr das Gefühl? Ihr liegt auf dem Zahnarzt-Stuhl, sieben Geräte und Schläuche hängen in eurem Mund, der Bohrer geht an und rammt sich in eurer betäubtes Zahnfleisch ... aaaaaah herrlich. Nee ehrlich, ich mag Zahnarztbesuche. Mirko nicht. Darüber reden wir, weil das hier ein Podcast ist. Und übers Zelten. Und über den vielversprechenden Horrorfilm "Old" und über Battlefield 2042. Beim Quiz seid ihr richtig, wenn ihr ein paar Hauptstädte kennt. Bei der Top5 seid ihr grundsätzlich immer richtig. Da geht es um Dinge im Video-Spielen, die wir so gar nicht mögen. Ich bin jetzt mal ne Woche im Urlaub. Viel Spaß und bis nächsten Montag!

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck