#103 - Oh, wie schön ist Dänemark! - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-06-21T03:00

:: ::

Eigentlich wollte ich über meinen Zelturlaub reden. Aber irgendwie sind wir recht schnell abgekommen und unterhalten uns stattdessen über die Großartigkeit von mit Stroh bedeckten Ferienhäusern in Dänemark. Hach ... politisch wird's aber auch. Kurz. Die Europameisterschaft mit all ihren Störfeuern, Skandalen, Dramen und Momenten kleiner Menschlichkeit zieht uns in ihren Bann, Fußball wird auch hin und wieder gespielt. Und natürlich widmen wir uns in aller Ausführlichkeit der 4. Episode der 2. Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast). Wahnsinn, das alles.



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck