#105 - TV totale Tabula rasa - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-07-05T03:00

:: ::

Seit wann reden wir so viel über Fernsehen? Haben wir unsere Meinung darüber geändert, dass es ein aussterbendes Medium ist? Nun, nein. Aber was dort gerade abgeht, ist schon krass. Und eine Late Night könnte ja jede Sparte vertragen. Vielleicht ein Late-Night-Podcast? Im Lichtblick des Monats Juni tritt meine Zeit auf dem Zeltplatz an gegen Mirkos Serien-Binging. Und dann kommt das, worauf ihr wirklich gewartet habt: How to Sell  Drugs Online (Fast) Staffel 2 Folge 5 - die Besprechung. Denn wie ihr bestimmt wisst, geht es bald schon auf Netflix mit der dritten Staffel weiter. Viel Spaß und bis nächste Woche!



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck