#107 - Ein pfiffiger Pfennig-Fuchs - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-07-19T03:00

:: ::

Sagt das mal fünfmal schnell hintereinander. Ha! Wir sind zurück, genau so wie die zweite Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast). Zum letzten Mal. Denn wir besprechen das Finale und wundern uns über böse Taten, fantastische Shots und Twists und die Abwesenheit von Luna Baptiste. Und das wars halt nicht mal. Netflix hat einige Braten in der Röhre, wir plaudern über Videospiele und die sehr blöde Bild-Zeitung. Und über Laschet und was ihn von einem Pappkarton unterscheidet - und was nicht. Aber so richtig politisch wird es auch nicht, eher polemisch. Redet gerne mit Freunden über den Podcast und empfehlt uns weiter!



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck