#109 - Deal or No Deal! - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-08-02T03:00

:: ::

Was für ein geiles Konzept, oder? Das mit den Koffern? Ich weiß auch nicht genau, wie es ging, aber wir sind uns sicher: Deal or No Deal muss wiederkommen! Der alternative Titel der Folge war übrigens: "Die Abenteuer von Fritzi und Gerda". Einfach, weil wir uns die erste Folge der dritten Staffel der Netflix-Serie How to Sell Drugs Online (Fast) zu Gemüte führen und große Fans dieses Comedy-Duos sind. Und die Serie erst ... es gibt Gesprächsbedarf! Auch sonst. Bernd Lynacks Thermo-Becher ist beispielsweise ziemlich geil. Barbara Schöneberger als Moderatorin ... auch? Vielleicht? So viele Fragen. So wenige Antworten. Wie immer. Hier beim Steinwurf im Glashaus.



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck