#110 - Goethe, Spirit Animal - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-08-09T03:00

:: ::

Wer hätte es gedacht? Der Mirko ist tatsächlich Experte auf dem Gebiet des Früh- und Spätimpressionismus. Und in so vielen anderen Dingen auch, wie er im Quiz des Monats über Kultur und Musik und Kunst und so weiter eindrucksvoll zur Schau stellt. Ich bin auch Experte, bei reicht es aber für YouTube-Klatsch und Halbwissen über das Bild zur Serie Der Herr der Ringe. Und wir sind uns seeeehr einig, was die mit großem Abstand coolste Olympia-Disziplin ist. Ihr wollte es wissen? Dann hört doch einfach rein!



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck