#112 - Feeling Football - mit Adrian Franke - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-08-23T03:00

:: ::

INTERVIEW: Trend, Hype, Marktgigant - in den vergangenen Jahren ist der American Football endgültig auch im deutschen Mainstream angekommen. Nicht zuletzt hat daran auch Adrian Franke einen Anteil. Der Journalist, Fan, Experte, Kommentator, Autor, Ressortleiter (etc.etc.) kümmert sich bei SPOX um die Berichterstattung, begleitet die Spiele und Geschichten hinter dem Sport und schreibt Bücher für jene, die sich damit anfreunden wollen, es bislang aber noch nicht konnten. Zu Gast im Glashaus wirft er zwar weder Steine noch Footballs, dafür reden wir über seinen Werdegang, über Football-Hildesheim und Favoriten, über NFL-Spiele in Deutschland und darüber, was er eigentlich in der Off-Season so treibt. Absolute Hörempfehlung - gerade, auch oder besonders für jene, die sich beim Begriff American Football erstmal am Kinn kratzen und nachdenklich stöhnen wollen.



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck