#115 - HYPE statt Panik - auf der Titanic - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-09-13T03:00

:: ::

Langes Wochenende gehabt? HA! Wahrscheinlich nicht so lang wie wir. Der Mirko wurde gewählt, ich habe aufgeschrieben, wer was gewählt hat. Dazu gibt's aber mehr in der kommenden Woche, denn zwischen Wahl und Aufnahme war keine Zeit mehr. Also wirklich, nicht mal 3 Minuten wären da gewesen. Stattdessen hört ihr einiges über den neuen Matrix-Trailer, über TikTok und auf welche Spiele, Serien und Filme wir uns in den kommenden Monaten und Jahren besonders freuen. UND ein dickes und wirklich wirklich schweres Harry-Potter-Quiz lädt euch zum Mitraten ein. Viel Spaß!

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck