#117 - Deutschland wählt Bunt! - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-09-27T03:00

:: ::

An dem Folgentitel gibt es nichts auszusetzen, oder? Natürlich können wir aus Zeitgründen nicht in der Folge besprechen, wie die SPD den Boden mit der Union gewischt hat (vielleicht?), aber da viele Partei-Farben gewählt wurden, wählt Deutschland irgendwie doch bunt. Aber wir haben eh unsere ganz eigene Version eines KanzlerInnen-Triells hervorgebracht. Das ist nicht besser, aber anders. Ok, es wird aber noch spannender: Dispersions-Farben. Na? NA? Ist das nichts? Echt nicht? Schade. Dann quatschen wir halt über die sehr vielen neuen Games, die angekündigt wurden, über Donnie Darko, Julien Bam auf Netflix und weiter geht's mit How to Sell Drugs Online (Fast). Merci fürs Zuhören und bis kommende Woche!



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck