#121 - Moin! Der Hamburg-Podcast - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-10-26T03:00

:: ::

Wir sind wieder da! Kind of. Wie so oft im Leben gibt es auch bei uns Veränderungen und Phasen. Die neue Phase sieht digital aus, wir sind von nun an dazu verdammt, auf Distanz aufzunehmen. Daher unterbrechen wir uns hin und wieder, das wird sich aber bald geben :-) Wer darüber hinweghört, hört den neuesten Klatsch und Tratsch über unsere Leben, über das Squid Game, über Masked Singer und natürlich auch über Aktenzeichen XY. Und, Hand aufs Herz, wer wollte nicht schon immer mal einen Plattenspieler haben? Der Mirko hat's getan und den nächsten Schritt zum Hipstertum gemacht. Bisschen cringe, Brudi.



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck