#123 - Koch Mirko greift nach den Sternen - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-11-10T22:20:29

:: ::

Ihr kennt ihn als Gamer, als GoT-Kritiker, als Kaninchen-Kumpel und als Freund aller Briten. Nun erlebt Mirko, wie ihr ihn noch nie erlebt habt: als Koch. Als noch nicht als so ein richtiger Koch mit Ideen und Kreativität und so. Aber so ein bisschen Koch. Denn in uns allen steckt doch ein klein wenig ein Koch oder? Wir handeln übrigens noch Squid Game zu Ende ab, spielen unser beliebtes Media-Domino, reden über Boba Fett und aktuelle Instagram-Neuerungen und über die legendäre Serie 1, 2 oder 3! Lasst gerne eine Bewertung da :-)



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck