#124 - Das große Serien-Fazit: How to Sell Drugs Online (Fast) - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-11-15T04:00

:: ::

Wow, es war eine lange Reise. Manchmal war sie sehr sehr lang, zwischendurch kürzer. Aber jetzt ist sie wohl vorbei. Mit der letzten Folge der Netflix-Serie How to Sell Drugs Online (Fast) endet auch unsere dazugehörige Besprechungsreihe. Wir streiten uns über das Finale, reden über Darsteller, Charakterentwicklungen und überflüssige Dinge, ziehen eine rote Linie und freuen uns, dass die Serie bei uns und die Reihe bei euch so gut ankam. GERNE könnt ihr uns auf Instagram schreiben, welche Serie, Filmreihe etc als nächstes drankommen soll. Viel Spaß und eine schöne Woche!

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck