#125 - Von Klos, Küchen und Kunstwerken - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-11-22T04:00

:: ::

Wo waren die Maya damals? Was ist der Unterschied zwischen dem Bürgerrecht und dem Gesetzbuch? Wer ist Kapitän Brackmann? All das sind Fragen, die wir aufwerfen, aber nicht beantworten können. Aber zu 125 Folgen haben wir uns natürlich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine Spezial-Folge im Kostüm einer normalen Folge. Hammer, oder? Alles ist besser, größer und besonderer, ihr habt dennoch den Content und Inhalt einer normalen Folge. Harry Potters Reunion, meine Reise durch Deutschland, Depressionen, die Beatles und irgendwie auch Museen spielen eine Rolle. Kann man schlecht beschreiben, muss man hören! Also auf geht's :)



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck