#127 - Disney versus Kloschüssel - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-12-07T13:00

:: ::

In meiner Funktion als Comedy-Geschichtenerzähler gebe ich heute eine Story zum Besten, die sich direkt vor der Aufnahme mit Luna Baptiste ereignet hat - sie ist peinlich und daher witzig. Aber nicht so peinlich wie Mirko, der nach Monaten der Kritik und des Boykotts nun fleißig in die Disney-Kasse einzahlt, um den Streamingdienst nutzen zu können. Ohohoh und wir haben, wie damals, eine Topliste parat. Seid tapfer und fleißig. Ab kommende Woche geht es im Zwei-Wochen-Rhythmus mit einer Serie zu allen James-Bond-Filmen los :)



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck