#18 - Eine neue Ära - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2019-10-28T04:00

:: ::

"Hamburg verändert dich", wurde mir gesagt, bevor ich für vier Wochen Seminar dort hingereist bin. Hab ne Erkältung mitgebracht, also immerhin. Dennoch bin ich (Jo-Hannes) natürlich wieder bei der Aufnahme dabei, während der Mirko seinerseits krank ist. Nicht schlimm, wir machen es uns gemütlich: Mit einer Mini-Folge samt Rückschau, Vorschau und Filmschau. Und unser erster Gast steht fest! Diana zur Löwen hat noch keine Antwort gegeben, daher kommt der Hildesheimer Starpolitiker Bernd Lynack, seines Zeichens Mitglied im Landtag und Instagram-Profi. Nächste Woche geht es dann regulär weiter. Danke für die Unterstützung! Auf in Staffel 2! :-)



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck