#20 - Jubiläum mit Star-Gast - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2019-11-11T04:00

:: ::

Das gibt Ärger. Denn der Landtagsabgeordnete Bernd Lynack sieht sich eigentlich eher als Mensch, hier muss er aus Clickbait-Gründen allerdings als Promi herhalten. Das zieht sich jedoch nicht durch die gemütliche aber intensive Folge, in der er unter anderem davon erzählt, warum in seiner Schule eine Kunstlehrerin im Schrank eingeschlossen wurde, wieso er auf Instagram so viel besser ist als wir und wer seine Top-Fünf-US-Präsidenten sind. Nukularer Trinkspiel-Vorschlag? Jedes Mal, wenn Jo-Hannes beginnt mit "Damals in Hamburg ..." wird eine Fritz-Kola gekippt. Keine Werbung dafür. Aber für diese Meilenstein-Folge schon!

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck