#40 - Nächstes Jubiläum, nächste Stargästin - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2020-03-23T04:00

:: ::

Willkommen, willkommen liebe Freunde. In der 20. Folge hatten wir bekanntlich den Landtagsabgeordneten Bernd Lynack zu Gast. Nun, nach weiteren 20 Episoden, kommt die nächste Politikerin ins Haus. Nur ist sie auch noch Satirikerin, daher können wir zum ersten Mal auch Humor in unserem Podcast verbuchen. Weil es recht lange geworden ist, gibt es einen Teil zur normalen Zeit und den zweiten Part am Mittwoch. Nebenbei reacte ich, Jo-Hannes, auch noch gleichzeitig auf einige Passagen, denn zur ausschweifenden 40-Folgen-Feier läuft so einiges aus dem Ruder. Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund, wie es dieser Tage so schön heißt.



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck