#49 - Spezial: Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Teil 2) - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2020-05-25T03:00

:: ::

Und weiter geht's: Wie ein blau leuchtender Hirsch schießt auch die zweite Besprechungsfolge von Harry Potter und der Gefangene von Askaban in euren Podcast-Feed. Wir widmen uns erneut in aller Ausführlichkeit dem zweiten Abschnitt des Films und lassen keine Information aus. Denn gerade hier beweist Regisseur Cuaron, dass seine Fähigkeiten, mit Kamera-Einstellungen Symbole und Motive zu schaffen, schon 2004 absolute Weltklasse waren. Viel Spaß, wir sprechen uns in Folge 50!

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck