#50 - Zwei absolute Sympathieträger - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2020-06-01T03:00

:: ::

(J) Heilige Makrele. Wer hätte gedacht, dass dieser Tag einmal kommen wird. Der Podcast Steinwurf im Glashaus feiert mit einer Gottschalkschen Live-Show seine 50. Folge. "Bombastisch" nennt ihn der Landtagsabgeordnete Bernd Lynack (wirklich, hört rein!), "ganz nett aber verstehe ich nicht" sagt mein Vater und "Was ist so ein Postcard?" ist die Reaktion meiner Großmutter. Ihr seht, auch nach einer so langen Zeit lohnt es sich noch, reinzuschalten. Alle Inhalte sind natürlich zu 100% ernstzunehmen. Zum Top-5-Abschluss haben wir eine sehr lange Top-15-Liste der besten Filme im Gepäck, die sich wirklich lohnt! Der Großteil der fabelhaften Musik in der Folge stammt vom fantastischen Jan Felix Armbrecht. Ihr erreicht uns wie gewohnt über Instagram oder per Mail an steinwurfimglashaus@web.de. Viel Liebe geht raus, nächste Woche gibt's den letzten Harry-Potter-Teil für den dritten Film. Liebe und so.

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck