#54 - Requiem for a Plastikbesteck - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2020-06-29T03:00

:: ::

Es ist die Nachricht, die alles andere überschattete. Neben all den schlimmen Dingen auf der Welt möchte uns die Regierung bald das gute alte Plastikbesteck wegnehmen. Ein Ein-Euro-Steak ohne dünnes, abbrechendes Plastikmesser zu schneiden - was kommt als nächstes? Am Ende wollen die da oben mir noch verbieten, gekidnappten Kindern unter Pizzaläden Lebenselexier zu entnehmen, um mein eigenes Leben zu verlängern. Achso, wir haben übrigens auch Themen. Der dritte Kingsman-Teil, der TV-Rechte-Wahnsinn im Sport, neue Podast-Apps , unzählige Spiele-News und unser neuer furioser Impro-Einstieg. Hier bleiben keine Wünsche offen.



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck