#56 - Der Soundtrack der Unsterblichkeit - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2020-07-13T03:00

:: ::

Die Todesmelodie, Für eine Handvoll Dollar, Zwei Glorreiche Halunken, Spiel mir das Lied vom Tod, The Hateful Eight und ungefähr 500 Filme mehr. Mit Ennio Morricone ist einer der besten, wenn nicht der beste Filmmusik-Komponist überhaupt gestorben, auch wenn er in seinen Werken lägst unsterblich geworden ist. Neben Erinnerungen und Trauer gibt es aber auch noch spaßige Themen wie Zelt-Abenteuer mit Spinnen, sehr viele Streaming-Neuigkeiten und die Bücher der YouTuberin Lisa Sophie Laurent. Schmankerl: Verlags-Spezialist Mirko zeichnet uns den Weg und die Hürden eines Buches nach, das von der Idee bis in den Handel kommt - schreibt uns gerne kurz auf Instagram, wie ihr den kleinen Ausflug fandet! Eine schöne Woche!



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck