#57 - Print ist unsterblich! - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2020-07-20T03:00

:: ::

(J) Alternative Folgentitel, die es nicht geschafft haben: "A Hot Mess" und "Habta Sommerloch, wa?" Beides schön, aber nichts ist spannender als die gute alte Printzeitung. Naja außer vielleicht ein Podcast, schließlich hört ihr ihn ja gerade nicht beim Zeitunglesen, nicht wahr? Neben einem Kracher-Anfangs-Gag im Star-Wars-Universum geht es tatsächlich um Sommerlöcher, Promis und Low-Budget-Laufbänder. Hildesheims own Kim Caramella? Haben wir. Manuel Neuer? Decken wir auch ab. Selbst Johnny Depp hat es in die 57. Folge geschafft - Wahnsinn. Falls ihr Traubensaft trinken wollt nebenbei: Nicht nur einmal loben wir im Vorhinein die großartige neue Musik, bevor mir im Cut auffiel, dass es noch gar nicht so weit ist. Da könnte man trinken, muss man aber nicht. Empfehlt uns gerne bitte weiter und schreibt mal ne Postkarte! 

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck