#58 - Milch oder Müsli? - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2020-07-27T03:00

:: ::

(J) Die Antwort auf die Frage, ob zuerst Müsli oder Milch in die Schale soll, scheint klar zu sein - dachte ich. Bis mir auffiel, dass ich wohl auf der "gegnerischen" Seite der Minderheit stehe. Dabei gibt es doch nur eine richtige Lösung. Neben solchen emotionalen Themen bekommt die Kackzeitung Bild (zu) viel Aufmerksamkeit, Rezo bringt mit Nindo eine Social-Blade-Alternative heraus, die ersten Kinobesuche seit Beginn der Corona-Krise müssen besprochen werden und die phänomenale und geliebte Anfangssequenz spielt heute mal in MIttelerde. Alles Wahnsinn, so wie der Juli. Genießt die letzte Woche davon!



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck