#64 - Broken. James Broken. - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2020-09-07T03:00

:: ::

So würde es in etwa klingen, wenn Casey Affleck einen lethargischen James Bond verkörpern würde. Hach, ich liebe Casey Affleck. Neben der Retro-Topliste, wen wir als neuen 007 besetzen würden, reden wir natürlich über den verstorbenen Chadwick Boseman, über Kaninchen, das ZDF, Netflix, The Mandalorian und diese Chips, die Elon Musk in unseren Köpfen platzieren möchte. Oh und im furiosen Anfangsgag ist ein Pistolenschuss zu hören. Ja, ich weiß. Rebellisch, grenzüberschreitend, provokant. Aber ihr wisst nun Bescheid und könnt uns am Ende nicht verklagen dafür, dass ihr euch erschrocken habt. Viel Spaß und lasst gerne ein Abonnement da, das hilft uns sehr!



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck