#66 - Zermatschte Tomaten - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2020-09-21T03:00

:: ::

(J) Der beste Titel aller Zeiten, versprochen. Wenn ihr die Begründung dafür in der Folge hört, werdet ihr mir unter Garantie zustimmen. Allerdings ist es in jeder Hinsicht eine starke Episode. Mirko hat nämlich gleich drei Gags, die halbwegs zünden. Naja, zweieinhalb vielleicht, aber das ist immer noch deutlich über dem Schnitt. Es geht um HOGWARTS LECAGY, ein Harry-Potter-Spiel mit einem unfassbar hübschen Trailer, The Mandalorian, Knives Out, die News um die Playstation 5 und Kai, die Ehrenpflaume. Zudem erfahrt ihr, wie es Mirkos Kaninchen geht ("MeIn HaSe WäRe fAsT gEsTorBen KEIN CLICKBAIT) und wie ich von der dunklen Autobahn nach Hause kam, nachdem mein Auto während der Fahrt einschlief und ausging. Habt Spaß und folgt uns auf Instagram, da geht es gerade ab :-)



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck