#67 - Babelsberg war Hollywood - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2020-09-28T03:00

:: ::

(J) In dieser Woche widmen wir uns ausführlich den Emmys. Wobei, eigentlich gar nicht so ausführlich. Denn irgendwie sind andere Themen spannender. Nämlich unsere Abstimmungen zu den besten Filmen aller Zeiten auf Instagram an jedem Wochenende (schaut vorbei). Oder warum deutsche Filme hin und wieder tatsächlich gut sein können und warum meistens nicht. Und warum Mirko Mord im Orient Express doof fand, obwohl er sich an das Buch gehalten hat. Ferner kündigen wir unseren nächsten Gast für Folge 70 an und ihr dürft rätseln warum ich es nicht schaffe, im Impro-Gag das Wort "semi-professionell" mit all seinen Silben auszusprechen. Sprecher-Ausbildung? Ich sollte da mal wieder ins Training einsteigen. Viel Spaß mit der Folge!



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck