#68 - Redakteur Rische - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2020-10-05T03:00

:: ::

Der Adelsstand war schon im Mittelalter ein großes Streben der Leute. Heute, in abgewandelter Form, geben berufliche Aufstiege diesem Verlangen Befriedigung. Wie mir. Per Ritterschlag kniete ich mich als Volontär hin und durfte als ausgebildeter Zeitungsredakteur wieder aufstehen. Was für eine Ehre, was für ein Leben. Nebenher kommen wir einmal mehr nicht um Harry Potter drum herum, sprechen über den neuen Jim-Knopf-Film und das Spiel Among Us sowie generell recht viel über Videospiele. Oh, und über Bibiana Steinhaus. Toller Mensch, toller Name. Bis nächste Woche!



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck