#71 - Spring Break im Spätherbst - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2020-10-26T04:00

:: ::

Jaaa ist ja gut. Es ist keine vollwertige Episode, aber kommt schon. Niemand mag die Zahl 71, also ist es auch nicht so wichtig. Wir sind in der selben Situation wie vor exakt einem Jahr: Beide krank. Deshalb gibt's informative und entspannende 8 Minuten und für euch genug Zeit, in die Folge 70 oder in eine andere Episode reinzuhören. Wir kommen in der nächsten Woche wieder mit viel Energie, Lust und ein bisschen guter Laune und hoffen, dass ihr gesund bleibt! Bleibt uns erhalten und lasst euch nicht spalten, wie man so schön sagt.



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck