#72 - Saufen is' auch ok - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2020-11-02T04:00

:: ::

Hach, damals, vor fast einem Jahr, gab es noch Hoffnung. Hildesheim, Kulturhauptstadt. Toll wär's gewesen. Dafür darf sich nun Chemnitz freuen. Der Titel dieser Folge ist dementsprechend eins der großen Zitate des Mirko Pauck. Neben unseren Gratulationen als faire Gewinner reden wir über Lichtschwerter, Charlie Harpers Putzfrau, Cleopatra, Contra, Masked Singer, Cyberpunk und den Hobbit. Und um the Mandalorian! Nächste Woche geht es weiter mit der langersehnten Besprechung des vierten Harry-Potter-Films. Viel Spaß! :)

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck