#73 - Spezial: Harry Potter und der Feuerkelch (Teil 1) - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2020-11-09T04:00

:: ::

Heiliger Zauberstab Harry! Wir sind zurück und mit uns Aufgaben, Drachen, Pokale, Mad-Eyes und Lord Freaking Voldemort. Das mit größtem Abstand dickste Buch (bis hierhin) hat leider zu viele Handlungsstränge, selbst für einen über 2,5-stündigen Film. Wir widmen uns in aller Ausführlichkeit beiden Seiten, beleuchten geänderte Handlungsstränge, Behind-The-Scenes, Tricks beim Dreh und so so vieles mehr, wie üblich Szene für Szene. Aber Achtung: Es wird opulent. So sehr, dass wir nach der ersten Folge in der Handlung gerade mal bei Hogwarts angelangt sind. Hach. Was für eine tolle Geschichte! Feedback und Teilen erwünscht und erhofft!



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck