#75 - Spezial: Harry Potter und der Feuerkelch (Teil 2) - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2020-11-23T04:00

:: ::

Schüler von Gryffindor, Slytherin und Ravenclaw, eine neue Folge beginnt für euch mit vielen aufregenden Abenteuern und Erfahrungen! Na gut, um ehrlich zu sein, reden wir die gesamte Folge so gut wie nur über die Szene in der großen Halle. Aber die ist auch wirklich lang und es gibt so etwa 8000 Details, die besprochen werden müssen. Nämlich ob das Hintern-Gewackel der Beauxbatons 2020 noch genau so gedreht werden würde. Oder ob die mechanische Optik von Moodys Auge cool oder unpassend ist. Es ist ein Feuerwerk und Fest geworden, habt Spaß!


(Bezahlte Werbung) Und schaut auf jeden Fall bei Instagram vorbei! Dort läuft bis Ende der Woche, in der die Folge 75 erscheint, ein Gewinnspiel für Kino-Freikarten. Denn das Hildesheimer Kino, der Thega Filmpalast, präsentiert diese spezielle Jubiläumsfolge und das ist doch nun wirklich etwas, auf dessen Großartigkeit wir uns alle einigen können. Außer ihr seid Hufflepuffs. Gibt es für einen Hufflepuff mehr als "Durchschnitt"? Frage für einen Freund.



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck