#76 - Mirko geht viral - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2020-11-30T04:00

:: ::

76 Folgen hat es gedauert, da hat der Mirko doch tatsächlichen einen Witz rausgehauen, der funktioniert hat!! Leider nicht im Podcast. Dafür kennt ihn jetzt aber halb YouTube-Deutschland. Mehr über den viralen Mirko erfahrt ihr in der Folgenmitte. Nebenher geht es um Diego Maradonna, das Wonder-Woman-Experiment, The Masked Singer, die Playstation 5 und wie und warum wir uns auf Weihnachten vorbereiten. Ach und um Mirkos Hasen. Und ihr wollt doch wohl mehr von den süßen kleinen Plüschkugeln hören, oder? 



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck