#77 - Spezial: Harry Potter und der Feuerkelch (Teil 3) - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2020-12-07T04:00

:: ::

Wir sind tatsächlich wieder da. Mit der dritten und vorletzten Folge, die sich mit dem vierten Harry-Potter-Film beschäftigt. Ach so viele Zahlen. Es wird spektakulär! Fliegende Drachen, Aufgaben, Kimmkornsche Lügenpresse und natürlich der großartige Weihnachtsball! Hach, diese pinken Blumen-Ohrringe von Hermine, ein Traum ... wo war ich? Achja, Drachen und Feuer und so. Nein ehrlich. Es ist ein wunderbarer Film mit unglaublich vielen Elementen und leider auch dutzenden Elementen, die im Buch exklusiv bleiben. Auch über die reden wir. Mit sehr viel Liebe und Ausdauer. Denkt dran: Nächste Woche einmal noch normal, dann kommt vor Weihnachten noch der letzte Teil vom Feuerkelch heraus. Psst. Vielleicht hat der Weihnachtsmann wieder etwas im Gepäck.

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck