#79 - Spezial: Harry Potter und der Feuerkelch (Teil 4) - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2020-12-21T04:00

:: ::

(J) Bezahlte Werbung: Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, die durchaus opulente Besprechung des vierten Harry-Potter-Films auch. Und es ist der Part, der die gesamte Handlung für immer einreißt und verändert. Denn Lord Voldemort kehrt auf dem Friedhof seines Vaters zurück in einer Szene, die jeden kindlichen Leser mit einem Erschaudern zurücklässt und uns in Ehrfurcht davor, dass Ralph Fiennes eventuell ein Gott sein könnte. Ihr habt allerdings nicht nur die Chance, mit dieser Folge Spaß zu haben, sondern auch im kommenden Jahr selber mal wieder ins Kino zu kommen. Wir haben uns nämlich erneut mit unseren Freunden vom Thega-Filmpalast zusammengetan und geben euch noch einmal zwei Freikarten für einen Film eurer Wahl. Allerdings gilt das nur für die Erscheinungswoche dieser Folge. Wenn ihr es 2024 hört: Versucht es gar nicht erst, ihr Rabauken. Wenn ihr es Mitte Dezember 2021 hört: Geht schnell auf Instagram und ergreift die Chance!



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck