#81 - Ein Blick ins Glashaus - Behind the Scenes - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-01-04T04:00

:: ::

Hallo und frohes Neues meine lieben Freundinnen und Freunde der gepflegten Podcast-Unterhaltung. Jaja, ihr seid müde. Ich verstehe es ja. Ich bin es auch. Aber dann passt unsere Folge ja ideal auf eure Vorstellungen eines entspanntes Starts ins neue Jahr. Dann statt knallharter News und dystophischen Diskussionen über die Zukunft des Kinos gibt's erstmal eine Behind-The-Scenes-Folge als Catch-Up. Wer sind Jo-Hannes Rische und Mirko Pauck? Was ist die Seele von Steinwurf im Glashaus? Wo kommt die Musik, wo das Logo her? Was erwartet euch im Jahr 2021? Das und so vieles mehr hört ihr in unserer 81. Episode. Schönes Jahr euch!


Das Konzept der Folge ist mindestens inspiriert von der Behind-the-Scenes-Folge der Buchcast-Mafia. Die beiden Bücherwürmer haben im Oktober eine ähnliche Folge zu sich veröffentlicht, hört dort gerne mal rein :)



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck