#83 - Staffelfinale (Wie es nun weiter gehen wird...) - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-01-18T04:00

:: ::

(J) Jaja, es wird ein Indiana-Jones-Spiel geben. Wir sind darüber genau so begeistert wie wir. Ich meine: Es wäre wie Uncharted, nur halt in gut und mit einem Hut *AU* Ist ja gut, Mirko, Uncharted war auch ganz ok, vielleicht sogar besser. Aber selbst eine solche Mega-Nachricht kann nicht überschatten, worum es in dieser Folge eigentlich geht - oder nicht geht. Denn in klassischer YouTube-Manier sagen wir in trauriger Musik "Es ist vorbei ..." - nur um kurz darauf genau so weiterzumachen. Genau so? Nein. NÄCHSTE WOCHE IST KEINE EPISODE GEPLANT. Danach geht es mit frischem Wind ran an neue Themen, neue Gäste, neue Serien und an neue Filme. Merkt euch das Datum: 1. Februar. Dann geht es ab. Steinwurf im Glashaus 2.0. Wir lieben euch.

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck