#84 - Steinwurf im Glashaus 2.0: Reboot für Rosi - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-02-01T04:00

:: ::

Es kommt uns vor wie eine Ewigkeit, wie Äonen, seit wir das letzte Mal eine Folge herausgebracht haben. Gut, es war vor zwei Wochen. Aber wir haben uns ein paar neue Sachen ausgedacht. Zum Beispiel das Halbzeit-Prinzip. In der ersten Hälfte gibt es Talk über uns, über Medien, über die Welt, in der zweiten sind speziellere Formate angedacht. In diesem Fall zum Beispiel die Besprechung der ersten Folge "How to Sell Drugs Online (fast)". Und es gibt eine Halbzeitpause. Und einen Schluss-Akt. Ach, es ist so viel zum Erzählen. Hört rein, habt Spaß und gebt uns Feedback!
Songs: Free Music Archive
Ketsa - Gentle Wave
Nico de Napoli - Chopin
Peculate - The Immediate Task
Und natürlich weiterhin Jans geiler Scheiß.

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck