#85 - Maas-geschneiderte Quizshow - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-02-08T04:00

:: ::

Ok, hier geht eine Menge ab: Die fantastische Melanie Koch ist zu Gast und unterhält sich mit uns über die Golden-Globes-Nominierungen, bleibt aber auch noch, um in unserer neuen Quiz-Rubrik die Fragen zu stellen. Die legendäre Top5 kehrt ebenfalls für ihr monatliches Revival zurück aus der Versenkung. Ihr denkt, das war's? Weit gefehlt! Wir reden über unsere liebsten politischen Positionen, American Football, Jeff Bezos und seine Reichtümer und den potentiellen Podcast von Gilderoy Lockhart. Oh, und: Die Halbzeitpause wird von unserer fabelhaften Talkshow "Echte Menschen - echte Gefühle" gefüllt - grundsätzlich distanzieren wir uns inhaltlich aber von diesen gespielten Persönlichkeiten, nur als rechtliche Absicherung. Hinterlasst Feedback und 5 Sterne, danke!


Song: Free Music Archive - Ketsa - Gentle Wave



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck