#87 - Der Harry-Potter-Serien-Pitch - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-02-22T04:00

:: ::

"War of Wizards"? "Tragedy of Voldemort the Pale"? Sie könnte viele Namen tragen, doch einig sind wir uns in unserer neuen Dream-Rubrik: Harry Potter braucht eine Serie. Eine 18+Serie, eine gritty Kriegsserie zwischen Soldat James Ryan und Band of Brothers, die Voldemorts erste Schreckensherrschaft nachzeichnet und in 15 Episoden der Hauptgeschichte noch mehr Drama und emotionales Gewicht verleiht. Was bei uns sonst noch los ist? Masked Singer, Lego-Blumen, Snyder-Cut - das Übliche, könnte man fast sagen. Nur, dass das Übliche selten so formschön und hörenswert war.



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck