#91 - Quo Vadis, Oscars? - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-03-22T04:00

:: ::

Freunde, es wird groß. So groß und opulent, dass ich nicht alles in diese Beschreibung packen kann. Es geht um die legendären Academy Awards, die Oscars. Und wenn ich jetzt denkt: Puh, das sind mir so viele Filme, von denen ich nur die Titel kenne und mit denen ich nichts anfangen kann, dann habt ihr recht: Alleine ist das kaum zu managen. Aber ihr habt ja uns. Wir stellen euch kurz und knapp die 20 Top-Favoriten mit mehreren Nominierungen vor, geben euch Bilder, Schauspieler und Anekdoten an die Hand, damit ihr einen Bezug entwickeln könnte und euch irgendwann, wenn ihr die Möglichkeit habt, einen der Filme zu sehen, daran erinnert, was wir euch erzählt haben. Ach und unser traditionelles Oscar-Tippspiel ist natürlich auch wieder am Start, während wir durch die Kategorien gehen. Für einen genauen Timetable, wann welcher Film angesprochen wird, müsste ihr auf Instagram rübergehen. Wenn ich ganz viel Lust habe, kommt dort die Tage die Auflistung <3


Jo-Hannes



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck